Über uns

  • w-facebook

Wir sind die Schlachtenkrähen, ein Airsoft-Team aus dem Rhein-Neckar-Gebiet und dem Raum Kaiserslautern.

 

Unser oberstes Ziel ist es Spaß am Airsoft zu haben. Damit ist nicht nur unser Spaß gemeint, sondern auch der der Anderen, daher wird Fair Play bei uns groß geschrieben.

 

Unsere Mitglieder setzen sich aus blutigen Anfänger, wie auch routinierten Veteranen zusammen. Teamgeist und Hilfsbereitschaft sehen wir als Muss an.

Mehr über unsere Spieler erfahrt ihr in der Rubrik "Team".

 

Was wir zu bieten haben:

- Team Patch (PVC)

- Homepage                       

- Forum

- regelmäßiger Spielbetrieb

- ASVZ Präsenz 

- Gelände zum einschießen von Markierern

- Sponsor (www.Begadi.de)

Was wir erwarten:

- Fairplay

- Respekt

- Hilfsbereitschaft

- Teamgeist

- Zuverlässigkeit

- regel-/gesetzeskonformes Verhalten

- Spaß am Spiel

Was wir erwarten:

- Fairplay

- Teamgeist

- Respekt

- Zuverlässigkeit

- Hilfsbereitschaft

Willkommen!

Seit dem 01.01.2020 dürfen wir Chris in unserem Kreise willkommen heißen. Erfahrung bringt er zwar nicht viel mit, aber dafür einunglaubliches Kontigent an Motivation und Hilfsbereitschaft! Auf viele schöne, gemeinsame Spieltage!

Außerdem haben wir heute unsere Freunde von Picta Airsoft auf unserer Homepage verlingt. Sorry Jungs, ich weiß, das war schon lange überfällig.

09.01.2020

News